The True Man Show (SZ)

The True Man Show (SZ)

Fr 27.02.2015
21:00 - 22:30 Uhr

Seine Band ist 50 cm lang, 20 cm breit und ist mit ein paar Knöpfen und Tasten bestückt. Mit einem so genannten Loop-Sampler und seiner Gitarre entführt True Man sein Publikum musikalisch an viele Orte dieser Welt.

Virtuos und mit viel Improvisationslust nimmt der Musiker immer wieder neue Sequenzen auf, spielt diese mehrschichtig ab und lässt seine Stimme und Gitarre live dazu erklingen.

Neben vielen Coversongs: Bob Marley, Vaya con Dios, Santana, Paolo Conte …. spielt True Man auch viele Eigenkompositionen und mit seiner Bühnenpräsenz zieht er das Publikum in seinen Bann.

Witzig und unglaublich sind die Anekdoten aus seinem Leben als Strassenmusiker. Die nicht immer ernst zu nehmenden Geschichten sorgen für eine amüsante, spannende Atmosphäre.
Chrischi

 

Eintritt: 10.-

Weitere Infos unter www.ch-t.ch