Fly to the Sky 1. August Special edition

Fly to the Sky 1. August Special edition

Progressive Trance Psytrance
Mo 01.08.2016 - Di 02.08.2016
21:00 - 06:30 Uhr

fly-to-the-sky-vol2

Die beste Nachricht zuerst: FREINACHT…Geplant ist erstmal bis 06:30… Bei genügend Feierlaunigen wird die Party aber auf unbestimmte Zeit fortgesetzt. Lasst uns den Talkessel erzittern, so dass die Leute in 300 Jahren nicht mehr vom 1. August 1291 sprechen als der Rütlischwur geschlossen wurde, sondern vom 1. August 2016, als eine verrückte Partymeute so tanzte und stampfte dass die Mythen drohten einzustürtzen, der Vierwaldstättersee über Ufer trat und der Kultturm, dem schiefen Turm von Pisa Konkurrenz machte in dem er drohte zu kippen.

Da wir diesmal länger Zeit haben, haben wir euch ein paar Leckerbissen organisiert.

Dj Carola die ihr Können schon in Deutschland, Frankreich, Österreich und an verschiedenen festivals zeigen konnte.

The Bad Rabbit der schon die Party-Tempel in der ganzen Schweiz zum Erzittern brachte.

Alle djs und acts in Übersicht:

Live

Al Capone SZ

Djs

Carola LU, Question of Prog

dj.carola.qop

The Bad Rabbit SO, Karnikel rec.

TheBadRabbitAkaFernandS

Mind Vision UR, Lion rec.

MindVision-1270999076247251

Primityves SZ, From Underground

DJ-Primityves-182149685190245

Badelec SZ, From Underground

Mindelecs

Line up

21:00 – 22:30 Al Capone
22:30 – 00:00 Mind Vision
00:00 – 01:30 Primityves
01:30 – 03:30 Dj Carola
03:30 – 05:00 Badelec
05:00 – 06:30 The Bad Rabbit

Deko bei Blacklight Universe
BlacklightUniverse

Kommt vorbei und seid Teil dieses geschichtsträchtigen Ereignisses

Eintritt

15 Fr. ab 18 J