! Reverse Project ! The First Project !

! Reverse Project ! The First Project !

Party DJ
Sa 29.02.2020
20:00 Uhr

Herzlich willkommen auf der Style-Reise quer durch das Harderstyle-Genre!

DJ Laik verwöhnt Euch mit Classics aus dem Golden Age Of Hardstyle gefolgt von D-To-Bi mit Classic-, Euphoric- und Rawstyletracks aus den Jahren 2007 bis 2012. Der noch junge, aber sehr talentierte Bajazzo freut sich ein wunderbares Rawphoric-Set zum Besten zu geben, während DJ Nanotek und Bass Weapon zu härteren Mitteln greifen. Beide werden knallende Kicks und durch das High-End Soundsystem (Kling & Freitag) jagen, dass sicher niemand mehr ruhig stehen kann!

Als absoluter Headliner sind wir unglaublich stolz Euch VYRAL aus den Niederlanden präsentieren zu dürfen. Vyral ist das Musikprojekt, das der 22-jährige Moos Schwerdfeger im Jahr 2013 gegründet hat. Moos beginnt mit 16 Jahren zu produzieren und hat es geschafft, schnell einen qualitativ hochwertigen und innovativen Sound zu erzielen. Mit einer großen Leidenschaft für den klassischen und industriellen Hardstyle-Sound kombiniert er empfindliche Melodien mit knallenden Kicks und erzeugt mit jedem Track eine einzigartige Stimmung, die Ihnen diesen Vyral-Geschmack verleiht. Moos glaubt, dass Vielfalt der Schlüssel ist, von dunkel bis erhebend, von alt bis futuristisch. Was immer er tut, kommt immer von innen und bleibt sich selbst treu.

Die Jungs von Suffocate tauchen Euch ein in die wunderbare Welt des X-tra Rawstyle. Mit Pingpong-Kicks in den Taschen ist für ultimativen Spass garantiert. Unser Closing Act D-A-DI wird den Kultturm mit Hardcore-Uptempo-Sound endgültig erschüttern. Wer Ihn schon erlebt hat weiss, es lohnt sich ganz bestimmt bis zum bitteren Ende 03:30 durch zu beissen.

Türöffnung 20:00 Uhr
Eintritt 25 CHF * * mit KULT-TURM Mitgliederausweis 20% und mit KulturLegi 50% Eintrittsermässigung