Ilydaen (BE) / Support Sobchak

Ilydaen (BE) / Support Sobchak

Konzert Post-Rock
Fr 19.04.2019
20:00 Uhr

ILYDAEN

Ilydaen ist eine belgische Alternative-Rock-Band, die 2009 gegründet wurde. Die Musik von Ilydaen ist inspiriert von Bands wie Russian Circles und Mogwai. Mit ihrem Musikstil, der sich durch die energiegeladene Vermischung von instrumentalen, wilden Riffs und die Zertrümmerung der im traditionellen Rock sonst üblichen Strophe-Refrain-Struktur als ein musikalischer Molotowcocktail charakterisieren lässt, versuchen sie ihren Hörern die Gelegenheit zu bieten, in Selbstreflexion und vagen Gefühlen zu ertrinken. Nach der Debüt-EP ‚Exordium‛ hat Ilydaen 2012 ihr erstes vollständiges Album ‚Digressions‛ veröffentlicht. Die Band war unterdessen auf mehreren Europa-Tourneen und hat dabei ihre Fähigkeiten in mehr als 50 Konzerten eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Band:
Daniel S. – Guitar
Erik B. – Bass guitar
Anthony L. – Drums

www.ilydaen.be
www.finaltune.com/de/albums/ilydaen/
www.facebook.com/Ilydaen

Sobchak

SOBCHAK entstand 2012 aus PYUSS der Muotathaler KYUSS-Cover-Band. 2017 wurde PYUSS nach 10 Jahren aufgelöst und seither ist SOBCHAK nur noch mit den eigenen Desert-Rock-Songs unterwegs, gekennzeichnet von tiefen und treibenden Melodien. Mit dem 2017 erschienen Debutalbum „Mark It Zero“ sowie neuem Material im Gepäck, freuen wir uns auf weitere coole Gigs!

Gesang:           Rolf Gwerder
Bass:               Jörg Gwerder
Gitarre:           Daniel Inderbitzin
Gitarre:           Urs Schmidig
Schlagzeug:     Hugo Schelbert

https://sobchak.jimdo.com/
https://www.facebook.com/sobchakband
https://sobchak.bandcamp.com/
https://www.youtube.com/channel/UCvu50d-CL3MXJtpYBFppacA
https://www.cede.ch/de/music/?view=detail&branch_sub=0&branch=1&aid=16126712
https://mx3.ch/sobchak