Kult Küche

Kult Küche

Treff
Do 21.11.2019
17:00 Uhr

WIR BEIDE UND DAS LEBEN

DER DEAL MIT MEINEM GEFÄHRLICHEN FREUND

Endlich ist es so weit. Nach nun mehr als fünf Jahren Arbeit, vielen Höhen und Tiefen, unzähligen Momente der Freude sowie der Trauer bin ich bereit, meine Geschichte über meine Krebserkrankung zu erzählen. Eine Zeit, in der diese Krankheit mein Leben im Griff hatte und die Angst zu früh sterben zu müssen, mein täglicher Gedanke war.

Dieser Schritt, dieses Buch zu veröffentlichen, kostete mich reichlich Mut. Es ist nicht einfach, eine Geschichte, die man selbst erlebt hat und die einen fast um das eigene Leben gebracht hätte, in Worte zu fassen. Dennoch gab ich nicht auf und verfolgte ein einziges Ziel: Am Leben zu bleiben, um am Ende, wenn alles gut kommen würde, mit dieser Geschichte den Menschen eine Hand reichen zu können.

Türöffnung 17:00 Uhr