Sam Gibson / Laura Nucha

Sam Gibson / Laura Nucha

Konzert Singer Songwriter Folk Soul
Fr 16.11.2018
20:00 - 23:30 Uhr


Sam Gibson ist ein Solokünstler aus Newcastle UK.
Seine Lieder und die einzigartige Gitarren-basierte Mischung aus akustischem Rock hebt sich wirklich von der Menge ab.
Er inspiriert sich von unzähligen Lieblingskünstlern, dabei wiederspiegelt sein eigener Stil seine grosse Liebe zur Musik. Sam hat keine Angst vor harter Arbeit und bleibt seinen Wurzeln treu. Aber er liebt es, seine Flügel auszuweiten und hat in den letzten Jahren das ganze Vereinigte Königreich und Europa bereist und ist bereits das dritte Mal auf Tour in der Schweiz. Sam kann eine ganze Reihe von spannenden Covers spielen, wenn es das ist, was von ihm gefragt wird, aber er ist auch ein sehr talentierter Songwriter. Seine wachsende Popularität ist auf harte Arbeit, Talent und Entschlossenheit zurückzuführen.
Sam ist ein freundlicher, lustiger und bescheidener Kerl, der ein echtes Summen um ihn herum schafft, das zuerst verdient werden muss.


Nebst Covers von Janis Joplin, Matt Corby, Amy Winehouse und weiteren bekannten Künstlern, hat Laura Nucha auch eigene Songs im Repertoire. Der Stil lässt sich schwer beschreiben, so zeichnet sie ihre Songs aber mit ihrer markaten, tiefen Stimme und hinterlässt Spuren von Blues, Soul, Country und Folk.